Online Kurs Steine bemalen

Eine hübsche Idee um in dieser Speziellen Zeit, kleine Aufstellerli zu Basteln, draußen zu verstecken oder der Oma oder dem Gotti eine süsse Kleinigkeit vor die Türe zu legen.

Leider bleibt das Atelier infolge Corona Geschlossen.
Damit man zuhause und evt sogar mit den Kindern etwas machen kann, habe wir uns gedacht wir machen einen Online Kurs.
Wir Zeigen in 3 kurzen Videos wie man tolle Steine schön gestalten kann.
Die erste Variante ist der Mandala Stein.
In dem Zweiten Videos zeigen wir wie man mit der Servietten Technik tolle Steine Zaubern kann ohne dass es auf den ersten Blick nach Serviette aussieht.
Im dritten und letzten Videos zeigen wir ganz einfache Freihand Zeichnungen die auch Kinder toll nachmachen können.

Die Videos sind alle nicht professionell gemacht, daher auch der günstige Preis. Es soll einfach Spass machen.
Für den Kurs benötigt man ein Facebook Profil. 
Der Kurs wird spätestens am Freitag 27.3.20 aufgeschaltet.
Ihr bekommt nach Bezahlung den Link zur Gruppe und den Mitgliederbereich.

Eine kleine bitte: Diese Zeit ist für mich als kleines Lädeli nicht einfach. Auch wir kämpfen ums Überleben. Ich bitte euch, den Kurs nicht einfach für Freundinnen zu Kopieren, ansonsten kann ich leider keine online Kurse mehr anbieten. Ich danke euch vielmals...

Das Material dazu, insbesondere die Farben und die Metall Stifte dürfen gerne direkt bei mir Bestellt werden. ( Solange Vorrat reicht ) 

Online Kurs Steine

Für den Kurs Benötigt man ein facebook Profil.
Nach Bezahlung wird man direkt in den Mitglieder bereich eingeladen.
Der Kurs wird am Freitag 27.3.20 aufgeschaltet.

CHF 25.00
In den Warenkorb
  • verfügbar