News

Ab sofort haben wir neue Öffnungszeiten:

Montag 8:30 Uhr - 12.00 Uhr 

Donnerstag 8.30 Uhr -12.00 / 13.30 Uhr bis 17 Uhr

Neu bei Piedra

Wohnraumgestaltung nach Feng Shui
Ich habe mein Diplom erhalten und freue mich ab sofort Wohnberatungen geben zu können.
Gerne komme ich bei dir vorbei und schaue mir deine Wohnsituation an, und gemeinsam, Stück für Stück, Raum für Raum erschaffen wir Wohlfühlräume für die Seele.

 

Schau dich gerne auf meiner Feng Shui Seite um und melde dich für ein kostenloses Information Gespräch.

Home - Piedra Feng Shui (piedra-fengshui.ch)

Elektrosmog
Hast du Problem beim Einschlafen, fühlst du dich unruhig und kommst schlecht zur Ruhe?
Das könnte auch ein Problem mit Elektrosmog sein. Gerade in der heutigen Zeit, mit WLAN, Handys, Funkuhren, Microwellen, etc...kaum ein Raum ohne schädliche Strahlung. Gerade in den Schlafzimmern und Kinderzimmern sollte man zur Ruhe kommen können und sich erholen.
Gerne messe ich auch in deinem Zuhause die störenden Strahlen, und versuche mit dir zusammen nach Lösungen zu suchen um es auf ein minimum zu begrenzen.

Räuchern
Du bist umgezogen und möchtest das alte aus der Wohnung lassen und offen und frei sein für alles neue. Du hast eine schwere Zeit hinter dir mit Krankheit und vielen schlechten Energien und Erinnerungen. Oder du möchtest einfach den Kopf lüften und alles schlechte um dich herum loswerden und wieder fei Atmen können?
Genau dann macht eine Räucherung viel Sinn. Ob in Kombination mit einer Feng Shui Beratung, oder auch nur als Hausräucherung, gerne komme ich vorbei und erfülle deine Räume mit feinen Räucherdüften.

Ich freue mich sehr wenn du mich kontaktierst und wir zusammen schauen, was es genau für dich braucht.
Mit viel Herz und Feinfühligkeit finden wir es zusammen raus.




.